Holzwerk - Celle
- Home
- Über Holzwerk
- Kontakt / Impressum
- Datenschutz
- Partnerfirmen

Leistungen
- Überblick
- Bauleitung
- Fachwerk
- Altbausanierung
- Innenausbau
- Umbau, Anbau, Carports
- Dachstühle
- Verschalungen/Verkleidungen

Referenzen
- Gutshaus Haghof, Isernhagen
- EFH Jägerstraße, Celle
- EFH Petersburgstr., Celle
- Fotogalerie
- Terrassenbau
- Vorher - Nachher

HOLZWERK - Philosophie

Holzwerk

Der Meisterbetrieb HOLZWERK hat seinen Sitz im niedersächsischen Celle. Inhaber Jörg Reinstorf gründete die Firma im Jahre 2002 in seinem Heimatort, nachdem er zuvor zwei Jahre lang auf der Walz war. Mittlerweile beschäftigt er über 40 Mitarbeiter und gibt als Ausbildungsbetrieb sein Fachwissen an die nächste Generation weiter.

HOLZWERK ist der Tradition des Zimmerer-, Dachdecker-, Maurer und Betonbau- umd Maler-Handwerks verpflichtet und verbindet Altbewährtes erfolgreich mit neuesten Technologien und Baustoffen.